Events im Herbst/Winter

Hallo ihr lieben Leute!

Wir hoffen, ihr seid alle gesund, motiviert und gut in ein auf's Neue ungewohntes Semester gestartet.

Wir waren derweil nicht untätig und haben uns überlegt, wie wir trotz der Pandemie unter Einhaltung der BAG-Richtlinien und unter geringem Ansteckungsrisiko einige Unternehmungen auf die Beine stellen können.

Rausgekommen sind folgende Eventvorschläge, die ihr euch am besten gleich in eure Agenda eintragt, damit ihr nichts verpasst.

04.10.2020 (Sonntag): Herbstwanderung auf den Üetliberg mit Brötle

20.10.2020 (Dienstag): Tandemevent für Nachhilfetutor*innen und Lernende - abgesat wegen der sich zuspitzenden Covid-19-Pandemie

08.11.2020 (Sonntag): Schlittschuhlaufe, Eisbahn Heuried - abgesagt wegen der sich zuspitzenden Covid19-Pandemie

10.12.2020 (Donnerstag): Vorweihnachtsevent, Brötle mit Schlagenbrot und co. im Wald

Genauere Informationen folgen in Kürze auf dieser Website und auf Facebook. Bitte beachtet, dass kurzfristige Änderungen aufgrund der unsicheren Covid19-Situation und des nicht beeinflussbaren Wetters möglich sind.

Wir freuen uns, euch bald zu sehen! Bis dahin, bleibt gesund, munter und negativ! ;)

Spätsommerliche Grüsse

das SAB-Team

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle

c/o VSUZH

Rämistrasse 62

8001 Zürich